Händler werden

Werkstattservice bei Graefer Maschinen

Zu den bei uns erworbenen Geräten bieten wir Ihnen einen zuverlässigen Reparatur- und Wartungsservice – schnell, unkompliziert und fachgerecht.

✓ Fachgerechte Reparaturen direkt bei uns im Haus
✓ Regelmäßige Wartungen zur Verlängerung der Lebensdauer
✓ Schnelle Ersatzteilbeschaffung aus unserem Sortiment
✓ Direkter Ansprechpartner für technische Fragen
✓ Transparente Kostenaufstellung vor jeder Reparatur
Werkstattservice Graefer Maschinen

Vores workshop - moderne, kompetent, certificeret

I vores moderne udstyrede værksted tilbyder vi en omfattende vifte af tjenester til modifikationer, service og reparationer af dit udstyr og maskineri. Takket være den nyeste teknologi og optimale arbejdsforhold kan vi arbejde hurtigt, pålideligt og med de højeste kvalitetsstandarder.

Vores erfarne værkstedsteam ledes af Mirco Papen, som kan prale af omfattende ekspertise og mange års praktisk erfaring. Han og hans team har producentcertificeringer fra Daewoo, Ford, Kremer, Caterpillar, MWM, MAN og mange andre kendte mærker. Disse partnerskaber garanterer ikke kun førsteklasses service, men også reparationer og ombygninger i henhold til producentens specifikationer.

Derudover er Mirco Papen certificeret som DGUV-inspektør (Den tyske sociale ulykkesforsikring) og har alle de nødvendige kvalifikationer til at inspicere og godkende udstyr i overensstemmelse med de gældende standarder fra den tyske sociale ulykkesforsikring (DGUV). Dette sikrer, at dine maskiner ikke kun er teknisk forsvarlige, men også juridisk opdaterede.

Stol på ekspertise, præcision og de højeste sikkerhedsstandarder – direkte fra os før Beliggenhed.

Gewährleistung

Trotz hoher Qualitätsstandards kann es im Einzelfall zu Mängeln oder Defekten kommen. Sollte dies bei Ihrer Maschine der Fall sein, unterstützen wir Sie schnell und unbürokratisch.

So gehen Sie im Falle einer Reklamation vor:

  1. Schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Stichwort "Reklamation" und der Rechnungsnummer.
  2. Fügen Sie hier aussagekräftige Fotos von dem zu reklamierendem Produkt hinzu.
  3. Geben Sie bitte eine Telefonnummer für den Kontakt zu Ihnen an.

Fall 1 – Austausch eines Einzelteils

Der Defekt betrifft nur ein einzelnes, leicht austauschbares Teil?

Dann senden wir Ihnen nach vorheriger Absprache das Ersatzteil per DHL direkt zu. Auf Wunsch legen wir einen Rücksendeschein bei, mit dem Sie das defekte Teil kostenfrei zurücksenden können. Selbstverständlich prüfen wir vorher gemeinsam, ob der Tausch für Sie durchführbar ist.

Fall 2 – Die Maschine muss zu uns

Ist der Defekt größer oder der Austausch vor Ort nicht möglich, holen wir die Maschine für Sie kostenfrei per Spedition bei Ihnen ab und senden es nach der Reparatur wieder betriebsbereit zurück.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Maschine transportsicher (z. B. auf einer Palette) bereitsteht. Die Reparaturzeit beträgt in der Regel etwa eine Woche.

Registrering

Glemte du din adgangskode?

Har du ingen konto endnu?
Opret en konto