Händler werden

Werkstattservice bei Graefer Maschinen

Zu den bei uns erworbenen Geräten bieten wir Ihnen einen zuverlässigen Reparatur- und Wartungsservice – schnell, unkompliziert und fachgerecht.

✓ Fachgerechte Reparaturen direkt bei uns im Haus
✓ Regelmäßige Wartungen zur Verlängerung der Lebensdauer
✓ Schnelle Ersatzteilbeschaffung aus unserem Sortiment
✓ Direkter Ansprechpartner für technische Fragen
✓ Transparente Kostenaufstellung vor jeder Reparatur
Werkstattservice Graefer Maschinen

Meie töötuba - kaasaegne, pädev, sertifitseeritud

Meie moodsalt sisustatud töökojas pakume laia valikut teenuseid teie seadmete ja masinate modifitseerimiseks, hooldamiseks ja remondiks. Tänu uusimale tehnoloogiale ja optimaalsetele töötingimustele suudame töötada kiiresti, usaldusväärselt ja kõrgeimate kvaliteedistandardite kohaselt.

Meie kogenud töökoja meeskonda juhib Mirco Papen, kellel on ulatuslikud teadmised ja pikaajaline praktiline kogemus. Temal ja tema meeskonnal on tootjate sertifikaadid Daewoolt, Fordilt, Kremerilt, Caterpillarilt, MWM-ilt, MAN-ilt ja paljudelt teistelt tuntud kaubamärkidelt. Need partnerlused tagavad lisaks esmaklassilisele teenindusele ka remondi ja ümberehitused vastavalt tootja spetsifikatsioonidele.

Lisaks on Mirco Papen sertifitseeritud DGUV (Saksa sotsiaalõnnetuskindlustuse) inspektorina ning tal on kõik vajalikud kvalifikatsioonid seadmete kontrollimiseks ja heakskiitmiseks vastavalt Saksamaa sotsiaalõnnetuskindlustuse (DGUV) kehtivatele standarditele. See tagab, et teie masinad on mitte ainult tehniliselt korras, vaid ka juriidiliselt ajakohased.

Tuginege asjatundlikkusele, täpsusele ja kõrgeimatele ohutusstandarditele – otse meie meie enne Asukoht.

Gewährleistung

Trotz hoher Qualitätsstandards kann es im Einzelfall zu Mängeln oder Defekten kommen. Sollte dies bei Ihrer Maschine der Fall sein, unterstützen wir Sie schnell und unbürokratisch.

So gehen Sie im Falle einer Reklamation vor:

  1. Schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Stichwort "Reklamation" und der Rechnungsnummer.
  2. Fügen Sie hier aussagekräftige Fotos von dem zu reklamierendem Produkt hinzu.
  3. Geben Sie bitte eine Telefonnummer für den Kontakt zu Ihnen an.

Fall 1 – Austausch eines Einzelteils

Der Defekt betrifft nur ein einzelnes, leicht austauschbares Teil?

Dann senden wir Ihnen nach vorheriger Absprache das Ersatzteil per DHL direkt zu. Auf Wunsch legen wir einen Rücksendeschein bei, mit dem Sie das defekte Teil kostenfrei zurücksenden können. Selbstverständlich prüfen wir vorher gemeinsam, ob der Tausch für Sie durchführbar ist.

Fall 2 – Die Maschine muss zu uns

Ist der Defekt größer oder der Austausch vor Ort nicht möglich, holen wir die Maschine für Sie kostenfrei per Spedition bei Ihnen ab und senden es nach der Reparatur wieder betriebsbereit zurück.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Maschine transportsicher (z. B. auf einer Palette) bereitsteht. Die Reparaturzeit beträgt in der Regel etwa eine Woche.

Registreerimine

Kas unustasite oma parooli?

Kas teil pole veel kontot?
Looge konto