Händler werden

Werkstattservice bei Graefer Maschinen

Zu den bei uns erworbenen Geräten bieten wir Ihnen einen zuverlässigen Reparatur- und Wartungsservice – schnell, unkompliziert und fachgerecht.

✓ Fachgerechte Reparaturen direkt bei uns im Haus
✓ Regelmäßige Wartungen zur Verlängerung der Lebensdauer
✓ Schnelle Ersatzteilbeschaffung aus unserem Sortiment
✓ Direkter Ansprechpartner für technische Fragen
✓ Transparente Kostenaufstellung vor jeder Reparatur
Werkstattservice Graefer Maschinen

Il nostro seminario - moderno, competente, certificato

Nella nostra officina modernamente attrezzata, offriamo una gamma completa di servizi per modifiche, assistenza e riparazioni di attrezzature e macchinari. Grazie alle tecnologie più recenti e alle condizioni di lavoro ottimali, siamo in grado di lavorare in modo rapido, affidabile e con i più elevati standard qualitativi.

Il nostro team di esperti è guidato da Mirco Papen, che vanta una vasta competenza e molti anni di esperienza pratica. Lui e il suo team sono certificati dai produttori Daewoo, Ford, Kremer, Caterpillar, MWM, MAN e molti altri marchi rinomati. Queste partnership garantiscono non solo un servizio di prima classe, ma anche riparazioni e conversioni secondo le specifiche del produttore.

Inoltre, Mirco Papen è certificato come ispettore DGUV (Assicurazione Sociale Tedesca contro gli Infortuni) e possiede tutte le qualifiche necessarie per ispezionare e omologare le attrezzature in conformità con gli standard vigenti dell'Assicurazione Sociale Tedesca contro gli Infortuni (DGUV). Questo garantisce che le vostre macchine non siano solo tecnicamente valide, ma anche legalmente aggiornate.

Affidatevi alla competenza, alla precisione e ai più elevati standard di sicurezza, direttamente da noi Prima Posizione.

Gewährleistung

Trotz hoher Qualitätsstandards kann es im Einzelfall zu Mängeln oder Defekten kommen. Sollte dies bei Ihrer Maschine der Fall sein, unterstützen wir Sie schnell und unbürokratisch.

So gehen Sie im Falle einer Reklamation vor:

  1. Schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Stichwort "Reklamation" und der Rechnungsnummer.
  2. Fügen Sie hier aussagekräftige Fotos von dem zu reklamierendem Produkt hinzu.
  3. Geben Sie bitte eine Telefonnummer für den Kontakt zu Ihnen an.

Fall 1 – Austausch eines Einzelteils

Der Defekt betrifft nur ein einzelnes, leicht austauschbares Teil?

Dann senden wir Ihnen nach vorheriger Absprache das Ersatzteil per DHL direkt zu. Auf Wunsch legen wir einen Rücksendeschein bei, mit dem Sie das defekte Teil kostenfrei zurücksenden können. Selbstverständlich prüfen wir vorher gemeinsam, ob der Tausch für Sie durchführbar ist.

Fall 2 – Die Maschine muss zu uns

Ist der Defekt größer oder der Austausch vor Ort nicht möglich, holen wir die Maschine für Sie kostenfrei per Spedition bei Ihnen ab und senden es nach der Reparatur wieder betriebsbereit zurück.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Maschine transportsicher (z. B. auf einer Palette) bereitsteht. Die Reparaturzeit beträgt in der Regel etwa eine Woche.

Registrazione

Hai dimenticato la tua password?

Non hai ancora alcun account?
Creare un account