Händler werden

Werkstattservice bei Graefer Maschinen

Zu den bei uns erworbenen Geräten bieten wir Ihnen einen zuverlässigen Reparatur- und Wartungsservice – schnell, unkompliziert und fachgerecht.

✓ Fachgerechte Reparaturen direkt bei uns im Haus
✓ Regelmäßige Wartungen zur Verlängerung der Lebensdauer
✓ Schnelle Ersatzteilbeschaffung aus unserem Sortiment
✓ Direkter Ansprechpartner für technische Fragen
✓ Transparente Kostenaufstellung vor jeder Reparatur
Werkstattservice Graefer Maschinen

Vårt verksted - moderne, kompetent, sertifisert

I vårt moderne utstyrte verksted tilbyr vi et omfattende utvalg av tjenester for modifikasjoner, service og reparasjoner av utstyr og maskiner. Takket være den nyeste teknologien og optimale arbeidsforhold kan vi jobbe raskt, pålitelig og med de høyeste kvalitetsstandarder.

Vårt erfarne verkstedteam ledes av Mirco Papen, som kan skryte av omfattende ekspertise og mange års praktisk erfaring. Han og teamet hans har produsentsertifiseringer fra Daewoo, Ford, Kremer, Caterpillar, MWM, MAN og mange andre kjente merker. Disse partnerskapene garanterer ikke bare førsteklasses service, men også reparasjoner og ombygginger i henhold til produsentens spesifikasjoner.

I tillegg er Mirco Papen sertifisert som DGUV-inspektør (tysk sosial ulykkesforsikring) og har alle nødvendige kvalifikasjoner for å inspisere og godkjenne utstyr i samsvar med gjeldende standarder fra den tyske sosiale ulykkesforsikringen (DGUV). Dette sikrer at maskinene dine ikke bare er teknisk i orden, men også juridisk oppdaterte.

Stol på ekspertise, presisjon og de høyeste sikkerhetsstandardene – direkte fra oss før Sted.

Gewährleistung

Trotz hoher Qualitätsstandards kann es im Einzelfall zu Mängeln oder Defekten kommen. Sollte dies bei Ihrer Maschine der Fall sein, unterstützen wir Sie schnell und unbürokratisch.

So gehen Sie im Falle einer Reklamation vor:

  1. Schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Stichwort "Reklamation" und der Rechnungsnummer.
  2. Fügen Sie hier aussagekräftige Fotos von dem zu reklamierendem Produkt hinzu.
  3. Geben Sie bitte eine Telefonnummer für den Kontakt zu Ihnen an.

Fall 1 – Austausch eines Einzelteils

Der Defekt betrifft nur ein einzelnes, leicht austauschbares Teil?

Dann senden wir Ihnen nach vorheriger Absprache das Ersatzteil per DHL direkt zu. Auf Wunsch legen wir einen Rücksendeschein bei, mit dem Sie das defekte Teil kostenfrei zurücksenden können. Selbstverständlich prüfen wir vorher gemeinsam, ob der Tausch für Sie durchführbar ist.

Fall 2 – Die Maschine muss zu uns

Ist der Defekt größer oder der Austausch vor Ort nicht möglich, holen wir die Maschine für Sie kostenfrei per Spedition bei Ihnen ab und senden es nach der Reparatur wieder betriebsbereit zurück.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Maschine transportsicher (z. B. auf einer Palette) bereitsteht. Die Reparaturzeit beträgt in der Regel etwa eine Woche.

Registrering

Glemte du passordet ditt?

Har du ikke noen konto ennå?
Opprett en konto