Händler werden

Werkstattservice bei Graefer Maschinen

Zu den bei uns erworbenen Geräten bieten wir Ihnen einen zuverlässigen Reparatur- und Wartungsservice – schnell, unkompliziert und fachgerecht.

✓ Fachgerechte Reparaturen direkt bei uns im Haus
✓ Regelmäßige Wartungen zur Verlängerung der Lebensdauer
✓ Schnelle Ersatzteilbeschaffung aus unserem Sortiment
✓ Direkter Ansprechpartner für technische Fragen
✓ Transparente Kostenaufstellung vor jeder Reparatur
Werkstattservice Graefer Maschinen

Naša delavnica - sodobna, kompetentna, certificirana

V naši sodobno opremljeni delavnici ponujamo celovito paleto storitev za modifikacije, servis in popravila vaše opreme in strojev. Zahvaljujoč najnovejši tehnologiji in optimalnim delovnim pogojem lahko delamo hitro, zanesljivo in po najvišjih standardih kakovosti.

Našo izkušeno ekipo v delavnici vodi Mirco Papen, ki se ponaša z bogatim strokovnim znanjem in dolgoletnimi praktičnimi izkušnjami. On in njegova ekipa imajo certifikate proizvajalcev Daewoo, Ford, Kremer, Caterpillar, MWM, MAN in mnogih drugih priznanih blagovnih znamk. Ta partnerstva zagotavljajo ne le prvovrstne storitve, temveč tudi popravila in predelave v skladu s specifikacijami proizvajalca.

Poleg tega je Mirco Papen certificiran kot inšpektor DGUV (nemškega socialnega nezgodnega zavarovanja) in ima vse potrebne kvalifikacije za pregled in odobritev opreme v skladu z veljavnimi standardi nemškega socialnega nezgodnega zavarovanja (DGUV). To zagotavlja, da vaši stroji niso le tehnično brezhibni, temveč tudi pravno posodobljeni.

Zanesite se na strokovno znanje, natančnost in najvišje varnostne standarde – neposredno od nas prej Lokacija.

Gewährleistung

Trotz hoher Qualitätsstandards kann es im Einzelfall zu Mängeln oder Defekten kommen. Sollte dies bei Ihrer Maschine der Fall sein, unterstützen wir Sie schnell und unbürokratisch.

So gehen Sie im Falle einer Reklamation vor:

  1. Schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Stichwort "Reklamation" und der Rechnungsnummer.
  2. Fügen Sie hier aussagekräftige Fotos von dem zu reklamierendem Produkt hinzu.
  3. Geben Sie bitte eine Telefonnummer für den Kontakt zu Ihnen an.

Fall 1 – Austausch eines Einzelteils

Der Defekt betrifft nur ein einzelnes, leicht austauschbares Teil?

Dann senden wir Ihnen nach vorheriger Absprache das Ersatzteil per DHL direkt zu. Auf Wunsch legen wir einen Rücksendeschein bei, mit dem Sie das defekte Teil kostenfrei zurücksenden können. Selbstverständlich prüfen wir vorher gemeinsam, ob der Tausch für Sie durchführbar ist.

Fall 2 – Die Maschine muss zu uns

Ist der Defekt größer oder der Austausch vor Ort nicht möglich, holen wir die Maschine für Sie kostenfrei per Spedition bei Ihnen ab und senden es nach der Reparatur wieder betriebsbereit zurück.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Maschine transportsicher (z. B. auf einer Palette) bereitsteht. Die Reparaturzeit beträgt in der Regel etwa eine Woche.

Registracija

Ste pozabili geslo?

Nimate še nobenega računa?
Ustvari račun