Händler werden

Werkstattservice bei Graefer Maschinen

Zu den bei uns erworbenen Geräten bieten wir Ihnen einen zuverlässigen Reparatur- und Wartungsservice – schnell, unkompliziert und fachgerecht.

✓ Fachgerechte Reparaturen direkt bei uns im Haus
✓ Regelmäßige Wartungen zur Verlängerung der Lebensdauer
✓ Schnelle Ersatzteilbeschaffung aus unserem Sortiment
✓ Direkter Ansprechpartner für technische Fragen
✓ Transparente Kostenaufstellung vor jeder Reparatur
Werkstattservice Graefer Maschinen

Vår verkstad - modern, kompetent, certifierad

I vår modernt utrustade verkstad erbjuder vi ett omfattande utbud av tjänster för modifieringar, service och reparationer av din utrustning och dina maskiner. Tack vare den senaste tekniken och optimala arbetsförhållanden kan vi arbeta snabbt, tillförlitligt och med högsta kvalitet.

Vårt erfarna verkstadsteam leds av Mirco Papen, som har omfattande expertis och många års praktisk erfarenhet. Han och hans team har tillverkarcertifieringar från Daewoo, Ford, Kremer, Caterpillar, MWM, MAN och många andra välkända varumärken. Dessa partnerskap garanterar inte bara förstklassig service utan även reparationer och ombyggnader enligt tillverkarens specifikationer.

Dessutom är Mirco Papen certifierad som DGUV-inspektör (Tysk social olycksfallsförsäkring) och har alla nödvändiga kvalifikationer för att inspektera och godkänna utrustning i enlighet med gällande standarder från den tyska sociala olycksfallsförsäkringen (DGUV). Detta säkerställer att dina maskiner inte bara är tekniskt sunda utan också juridiskt uppdaterade.

Lita på expertis, precision och högsta säkerhetsstandarder – direkt från oss före Plats.

Gewährleistung

Trotz hoher Qualitätsstandards kann es im Einzelfall zu Mängeln oder Defekten kommen. Sollte dies bei Ihrer Maschine der Fall sein, unterstützen wir Sie schnell und unbürokratisch.

So gehen Sie im Falle einer Reklamation vor:

  1. Schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Stichwort "Reklamation" und der Rechnungsnummer.
  2. Fügen Sie hier aussagekräftige Fotos von dem zu reklamierendem Produkt hinzu.
  3. Geben Sie bitte eine Telefonnummer für den Kontakt zu Ihnen an.

Fall 1 – Austausch eines Einzelteils

Der Defekt betrifft nur ein einzelnes, leicht austauschbares Teil?

Dann senden wir Ihnen nach vorheriger Absprache das Ersatzteil per DHL direkt zu. Auf Wunsch legen wir einen Rücksendeschein bei, mit dem Sie das defekte Teil kostenfrei zurücksenden können. Selbstverständlich prüfen wir vorher gemeinsam, ob der Tausch für Sie durchführbar ist.

Fall 2 – Die Maschine muss zu uns

Ist der Defekt größer oder der Austausch vor Ort nicht möglich, holen wir die Maschine für Sie kostenfrei per Spedition bei Ihnen ab und senden es nach der Reparatur wieder betriebsbereit zurück.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Maschine transportsicher (z. B. auf einer Palette) bereitsteht. Die Reparaturzeit beträgt in der Regel etwa eine Woche.

Registrering

Glömde du ditt lösenord?

Har du inget konto än?
Skapa ett konto