Händler werden

Werkstattservice bei Graefer Maschinen

Zu den bei uns erworbenen Geräten bieten wir Ihnen einen zuverlässigen Reparatur- und Wartungsservice – schnell, unkompliziert und fachgerecht.

✓ Fachgerechte Reparaturen direkt bei uns im Haus
✓ Regelmäßige Wartungen zur Verlängerung der Lebensdauer
✓ Schnelle Ersatzteilbeschaffung aus unserem Sortiment
✓ Direkter Ansprechpartner für technische Fragen
✓ Transparente Kostenaufstellung vor jeder Reparatur
Werkstattservice Graefer Maschinen

Nuestro taller: moderno, competente, certificado

En nuestro moderno taller, ofrecemos una amplia gama de servicios para modificaciones, mantenimiento y reparaciones de sus equipos y maquinaria. Gracias a la tecnología más avanzada y a nuestras óptimas condiciones de trabajo, podemos trabajar con rapidez, fiabilidad y los más altos estándares de calidad.

Nuestro experimentado equipo de taller está dirigido por Mirco Papen, quien cuenta con una amplia experiencia y muchos años de práctica. Él y su equipo cuentan con certificaciones de fabricantes como Daewoo, Ford, Kremer, Caterpillar, MWM, MAN y muchas otras marcas reconocidas. Estas colaboraciones garantizan no solo un servicio de primera clase, sino también reparaciones y conversiones según las especificaciones del fabricante.

Además, Mirco Papen está certificado como inspector de la DGUV (Seguro Social de Accidentes de Trabajo) y cuenta con todas las cualificaciones necesarias para inspeccionar y homologar equipos de acuerdo con las normas vigentes de la DGUV. Esto garantiza que sus máquinas no solo sean técnicamente sólidas, sino también legalmente vigentes.

Confíe en la experiencia, la precisión y los más altos estándares de seguridad, directamente de a nosotros antes Ubicación.

Gewährleistung

Trotz hoher Qualitätsstandards kann es im Einzelfall zu Mängeln oder Defekten kommen. Sollte dies bei Ihrer Maschine der Fall sein, unterstützen wir Sie schnell und unbürokratisch.

So gehen Sie im Falle einer Reklamation vor:

  1. Schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Stichwort "Reklamation" und der Rechnungsnummer.
  2. Fügen Sie hier aussagekräftige Fotos von dem zu reklamierendem Produkt hinzu.
  3. Geben Sie bitte eine Telefonnummer für den Kontakt zu Ihnen an.

Fall 1 – Austausch eines Einzelteils

Der Defekt betrifft nur ein einzelnes, leicht austauschbares Teil?

Dann senden wir Ihnen nach vorheriger Absprache das Ersatzteil per DHL direkt zu. Auf Wunsch legen wir einen Rücksendeschein bei, mit dem Sie das defekte Teil kostenfrei zurücksenden können. Selbstverständlich prüfen wir vorher gemeinsam, ob der Tausch für Sie durchführbar ist.

Fall 2 – Die Maschine muss zu uns

Ist der Defekt größer oder der Austausch vor Ort nicht möglich, holen wir die Maschine für Sie kostenfrei per Spedition bei Ihnen ab und senden es nach der Reparatur wieder betriebsbereit zurück.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Maschine transportsicher (z. B. auf einer Palette) bereitsteht. Die Reparaturzeit beträgt in der Regel etwa eine Woche.

Registro

¿Olvidaste tu contraseña?

¿No tienes ninguna cuenta todavía?
Crear una cuenta