Händler werden

Werkstattservice bei Graefer Maschinen

Zu den bei uns erworbenen Geräten bieten wir Ihnen einen zuverlässigen Reparatur- und Wartungsservice – schnell, unkompliziert und fachgerecht.

✓ Fachgerechte Reparaturen direkt bei uns im Haus
✓ Regelmäßige Wartungen zur Verlängerung der Lebensdauer
✓ Schnelle Ersatzteilbeschaffung aus unserem Sortiment
✓ Direkter Ansprechpartner für technische Fragen
✓ Transparente Kostenaufstellung vor jeder Reparatur
Werkstattservice Graefer Maschinen

Nosso workshop - moderno, competente, certificado

Em nossa oficina modernamente equipada, oferecemos uma gama completa de serviços para modificações, serviços e reparos em seus equipamentos e máquinas. Graças à tecnologia de ponta e às condições ideais de trabalho, conseguimos trabalhar com rapidez, confiabilidade e os mais altos padrões de qualidade.

Nossa experiente equipe de oficina é liderada por Mirco Papen, que possui vasta experiência e muitos anos de experiência prática. Ele e sua equipe possuem certificações de fabricantes como Daewoo, Ford, Kremer, Caterpillar, MWM, MAN e muitas outras marcas renomadas. Essas parcerias garantem não apenas um serviço de primeira classe, mas também reparos e conversões de acordo com as especificações do fabricante.

Além disso, Mirco Papen é certificado como inspetor da DGUV (Seguro Social Alemão de Acidentes) e possui todas as qualificações necessárias para inspecionar e aprovar equipamentos de acordo com as normas vigentes do Seguro Social Alemão de Acidentes (DGUV). Isso garante que suas máquinas não sejam apenas tecnicamente sólidas, mas também legalmente atualizadas.

Confie na competência, precisão e nos mais altos padrões de segurança – diretamente de nós antes Localização.

Gewährleistung

Trotz hoher Qualitätsstandards kann es im Einzelfall zu Mängeln oder Defekten kommen. Sollte dies bei Ihrer Maschine der Fall sein, unterstützen wir Sie schnell und unbürokratisch.

So gehen Sie im Falle einer Reklamation vor:

  1. Schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Stichwort "Reklamation" und der Rechnungsnummer.
  2. Fügen Sie hier aussagekräftige Fotos von dem zu reklamierendem Produkt hinzu.
  3. Geben Sie bitte eine Telefonnummer für den Kontakt zu Ihnen an.

Fall 1 – Austausch eines Einzelteils

Der Defekt betrifft nur ein einzelnes, leicht austauschbares Teil?

Dann senden wir Ihnen nach vorheriger Absprache das Ersatzteil per DHL direkt zu. Auf Wunsch legen wir einen Rücksendeschein bei, mit dem Sie das defekte Teil kostenfrei zurücksenden können. Selbstverständlich prüfen wir vorher gemeinsam, ob der Tausch für Sie durchführbar ist.

Fall 2 – Die Maschine muss zu uns

Ist der Defekt größer oder der Austausch vor Ort nicht möglich, holen wir die Maschine für Sie kostenfrei per Spedition bei Ihnen ab und senden es nach der Reparatur wieder betriebsbereit zurück.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Maschine transportsicher (z. B. auf einer Palette) bereitsteht. Die Reparaturzeit beträgt in der Regel etwa eine Woche.

Registro

Você esqueceu sua senha?

Você ainda não tem nenhuma conta?
Criar uma conta