Händler werden

Werkstattservice bei Graefer Maschinen

Zu den bei uns erworbenen Geräten bieten wir Ihnen einen zuverlässigen Reparatur- und Wartungsservice – schnell, unkompliziert und fachgerecht.

✓ Fachgerechte Reparaturen direkt bei uns im Haus
✓ Regelmäßige Wartungen zur Verlängerung der Lebensdauer
✓ Schnelle Ersatzteilbeschaffung aus unserem Sortiment
✓ Direkter Ansprechpartner für technische Fragen
✓ Transparente Kostenaufstellung vor jeder Reparatur
Werkstattservice Graefer Maschinen

Notre atelier - moderne, compétent, certifié

Dans notre atelier moderne, nous proposons une gamme complète de services pour la modification, l'entretien et la réparation de vos équipements et machines. Grâce à une technologie de pointe et à des conditions de travail optimales, nous travaillons rapidement, en toute fiabilité et avec les plus hauts standards de qualité.

Notre équipe d'atelier expérimentée est dirigée par Mirco Papen, fort d'une vaste expertise et de nombreuses années d'expérience pratique. Lui et son équipe sont certifiés constructeurs par Daewoo, Ford, Kremer, Caterpillar, MWM, MAN et de nombreuses autres marques renommées. Ces partenariats garantissent non seulement un service de premier ordre, mais aussi des réparations et des conversions conformes aux spécifications constructeur.

De plus, Mirco Papen est certifié inspecteur auprès de la DGUV (Assurance sociale allemande contre les accidents) et possède toutes les qualifications nécessaires pour inspecter et homologuer les équipements conformément aux normes en vigueur de l'Assurance sociale allemande contre les accidents (DGUV). Cela garantit que vos machines sont non seulement techniquement fiables, mais aussi conformes à la législation.

Faites confiance à l'expertise, à la précision et aux normes de sécurité les plus élevées - directement auprès de nous avant Emplacement.

Gewährleistung

Trotz hoher Qualitätsstandards kann es im Einzelfall zu Mängeln oder Defekten kommen. Sollte dies bei Ihrer Maschine der Fall sein, unterstützen wir Sie schnell und unbürokratisch.

So gehen Sie im Falle einer Reklamation vor:

  1. Schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Stichwort "Reklamation" und der Rechnungsnummer.
  2. Fügen Sie hier aussagekräftige Fotos von dem zu reklamierendem Produkt hinzu.
  3. Geben Sie bitte eine Telefonnummer für den Kontakt zu Ihnen an.

Fall 1 – Austausch eines Einzelteils

Der Defekt betrifft nur ein einzelnes, leicht austauschbares Teil?

Dann senden wir Ihnen nach vorheriger Absprache das Ersatzteil per DHL direkt zu. Auf Wunsch legen wir einen Rücksendeschein bei, mit dem Sie das defekte Teil kostenfrei zurücksenden können. Selbstverständlich prüfen wir vorher gemeinsam, ob der Tausch für Sie durchführbar ist.

Fall 2 – Die Maschine muss zu uns

Ist der Defekt größer oder der Austausch vor Ort nicht möglich, holen wir die Maschine für Sie kostenfrei per Spedition bei Ihnen ab und senden es nach der Reparatur wieder betriebsbereit zurück.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Maschine transportsicher (z. B. auf einer Palette) bereitsteht. Die Reparaturzeit beträgt in der Regel etwa eine Woche.

Inscription

Avez-vous oublié votre mot de passe?

Vous n'avez pas encore de compte?
Créer un compte